Fleisch und Geflügel

Fleisch und Geflügel · 17. September 2018
Bei den Kürbisgnocchi handelt es sich um ein typisches Herbstgericht. Interessanter wird es noch durch einen erfrischenden Kürbissalat und einige Würfel feines Hirschfleisch.
Fleisch und Geflügel · 11. September 2018
Unser Rehschnitzel mit frisch geerntetem Kürbis und einem würzigen Feigen-Chutney ist ein richtiges Feinschmecker-Gericht.

Fleisch und Geflügel · 05. September 2018
Das Zürcher Geschnetzelte ist für alle, welche zartes Kalbfleisch an einer feinen Rahmsauce lieben, ein richtiges Sonntags-Gericht.
Fleisch und Geflügel · 03. September 2018
Rindsplätzchen mit Gorgonzola überbacken ist ein rustikales und sehr schmackhaftes, würziges Gericht. In Italien wird es gerne und oft zubereitet.

Fleisch und Geflügel · 23. August 2018
Ein geschmortes Kaninchen sollte von schöner, goldbrauner Farbe sein und knusprig schmecken. Es ist ein leichtes, fettarmes und sehr bekömmliches Fleischgericht.
Fleisch und Geflügel · 20. August 2018
Das Schweinesteak auf einer Polentaschnitte harmoniert hervorragend mit der Sauce aus frischen Zwetschgen und Portwein.

Fleisch und Geflügel · 15. August 2018
Geschnetzeltes Rindfleisch lässt sich mit frischen Pfifferlingen und Aubergine zu einem herrlich schmeckenden Gericht kombinieren.
Fleisch und Geflügel · 13. August 2018
Der Kalbfleisch-Burger auf Stangensellerie mit einer Joghurt-Sauce ist wohl einer der beste Burger, welchen wir je gemacht haben.

Fleisch und Geflügel · 03. August 2018
Das Rindsfilet mit Sprossen ist ein einfaches und schnell zubereitetes Gericht, welches aber gerade an wärmeren Tagen hervorragend schmeckt.
Fleisch und Geflügel · 31. Juli 2018
Kalbsschnitzel Natur mit Zitronensaft ist eine fantastische und erfrischende Mahlzeit. Sie ist einfach und schnell zubereitet.

Mehr anzeigen