Gemüse und Früchte

Gemüse und Früchte · 12. Juni 2018
Das Bircher-Müesli ist ein ideales Gericht für heisse Tage. Es ist nicht nur sehr gesund, sondern schmeckt auch noch fantastisch.
Gemüse und Früchte · 24. Mai 2018
Die Spargelsaison ist auf ihrem Höhepunkt angelangt. Für uns ist es ein absolutes „Muss“, dass man von dieser Zeit profitiert und so viel wie nur möglich mit diesem herrlichen Gemüse macht.

Gemüse und Früchte · 14. Mai 2018
Als Vorspeise ist unser „Weicher Spargelkuchen“ ein wahres Gedicht. Er ist zart im Geschmack und von einer angenehmen, leichten, feinen Würzigkeit.
Gemüse und Früchte · 08. Mai 2018
Dieser Spargelkuchen zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und seinen feinen, delikaten Geschmack aus. Er eignet sich sowohl als Vor- oder auch als Hauptspeise ausgezeichnet für ein tolles Frühlingsgericht.

Gemüse und Früchte · 24. April 2018
Heute machen wir einen Bohnensalat angereichert mit Ziegenkäse und gepökeltem, leicht geräuchertem Ess-Speck.
Gemüse und Früchte · 23. April 2018
Ei im Gemüsenest ein köstliches, leichtes Gericht, welches jedes Vegetarier-Herz höher schlagen lässt.

Gemüse und Früchte · 28. März 2018
Unsere Pilze und Gemüse im Blätterteigkissen sind für Vegetarier und alle, welche einmal fleischlos essen möchten ein Gedicht.
Gemüse und Früchte · 26. Februar 2018
Unsere mit Couscous gefüllten Peperoni sind für eine fleischlose Mahlzeit oder für Vegetarier ganz einfach ein Gedicht. Mit diesem Gericht wirst du jeden und jede begeistern.

Gemüse und Früchte · 07. Februar 2018
Unser Spargel-Risotto ist eine durch und durch italienische Mahlzeit. Sie schmeckt als Vor- oder Hauptspeise köstlich und eignet sich auch sehr gut als vegetarisches Gericht.
Gemüse und Früchte · 25. Januar 2018
Unser gebackenes Gemüse ist einfach und schnell zubereitet und schmeckt trotzdem so gut, dass es beinahe schon genial ist.

Mehr anzeigen