Gemüse und Früchte

Gemüse und Früchte · 20. September 2018
Ein feines Birnen-Kompott eignet sich hervorragend als Dessert oder als erfrischende Beilage zu manchem Fleischgericht. Gut zubereitet bleibt es über den ganzen Winter hin frisch.
Gemüse und Früchte · 13. September 2018
Die Zucchini Plätzchen sind ein vegetarisches Gericht, welches auch allen „Nicht-Vegetariern“ mit Sicherheit hervorragend schmecken wird.

Gemüse und Früchte · 27. August 2018
Das Zwetschgen-Kompott ist für sich alleine oder als Begleiter ein herrliches Dessert. Es eignet sich auch für viele Fleischgerichte hervorragend als Beilage.
Gemüse und Früchte · 16. August 2018
Ein Risotto mit Pilzen und gartenfrischem Gemüse ist für uns ein herrliches Sommer-Gericht.

Gemüse und Früchte · 14. August 2018
Wir wählen heute ein Gemüsegratin, welchem wir noch rohe Kartoffeln und geriebenen Käse beifügen. Dies macht das Gratin nahrhaft und würzig.
Gemüse und Früchte · 12. Juni 2018
Das Bircher-Müesli ist ein ideales Gericht für heisse Tage. Es ist nicht nur sehr gesund, sondern schmeckt auch noch fantastisch.

Gemüse und Früchte · 24. Mai 2018
Die Spargelsaison ist auf ihrem Höhepunkt angelangt. Für uns ist es ein absolutes „Muss“, dass man von dieser Zeit profitiert und so viel wie nur möglich mit diesem herrlichen Gemüse macht.
Gemüse und Früchte · 14. Mai 2018
Als Vorspeise ist unser „Weicher Spargelkuchen“ ein wahres Gedicht. Er ist zart im Geschmack und von einer angenehmen, leichten, feinen Würzigkeit.

Gemüse und Früchte · 08. Mai 2018
Dieser Spargelkuchen zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und seinen feinen, delikaten Geschmack aus. Er eignet sich sowohl als Vor- oder auch als Hauptspeise ausgezeichnet für ein tolles Frühlingsgericht.
Gemüse und Früchte · 24. April 2018
Heute machen wir einen Bohnensalat angereichert mit Ziegenkäse und gepökeltem, leicht geräuchertem Ess-Speck.

Mehr anzeigen