Gemüse und Früchte

Gemüse und Früchte · 01. November 2018
Wir machen mit dem Stangensellerie heute einen unserer typischen Herbstsalate und kombinieren ihn mit frischen Walnüssen, Orangen und Feta-Käse.
Gemüse und Früchte · 15. Oktober 2018
Das Spezielle an unserem Blumenkohlgratin ist, dass wir noch Brokkoli und gehacktes Rindfleisch dazu geben. Dies macht unseren Gratin, so meinen wir, noch etwas interessanter.

Gemüse und Früchte · 11. Oktober 2018
Unser Pilzragout im Blätterteig-Körbchen ist eine köstliche Vor- oder Hauptspeise und ein ideales, fantastisch schmeckendes Herbstgericht.
Gemüse und Früchte · 27. September 2018
Bratkartoffeln mit Pilzen ist wieder einmal ein einfaches und rustikales Gericht. Mit dem Ziegenkäse, den Zwiebeln und dem Knoblauch wird es zu einer sehr schmackhaften Mahlzeit.

Gemüse und Früchte · 26. September 2018
In Rotwein eingelegte Feigen lassen sich gut konservieren und eignen sich hervorragend als Beilage für Wildgerichte, Kalbsleber, Käse und verschiedenste Desserts.
Gemüse und Früchte · 20. September 2018
Ein feines Birnen-Kompott eignet sich hervorragend als Dessert oder als erfrischende Beilage zu manchem Fleischgericht. Gut zubereitet bleibt es über den ganzen Winter hin frisch.

Gemüse und Früchte · 13. September 2018
Die Zucchini Plätzchen sind ein vegetarisches Gericht, welches auch allen „Nicht-Vegetariern“ mit Sicherheit hervorragend schmecken wird.
Gemüse und Früchte · 27. August 2018
Das Zwetschgen-Kompott ist für sich alleine oder als Begleiter ein herrliches Dessert. Es eignet sich auch für viele Fleischgerichte hervorragend als Beilage.

Gemüse und Früchte · 16. August 2018
Ein Risotto mit Pilzen und gartenfrischem Gemüse ist für uns ein herrliches Sommer-Gericht.
Gemüse und Früchte · 14. August 2018
Wir wählen heute ein Gemüsegratin, welchem wir noch rohe Kartoffeln und geriebenen Käse beifügen. Dies macht das Gratin nahrhaft und würzig.

Mehr anzeigen