Neue Videos aus der Kochphilosophen-Küche

Neue Videos aus der Kochphilosophen-Küche

 

Es muss ja zuerst gekocht werden und erst dann können wir ein Video dazu bearbeiten. Zugegeben, dies dauert manchmal etwas länger als vorgesehen. Trotzdem möchten wir dir nicht vorenthalten, wie wir unsere Bananen-Muffins und unser gefüllten Kartoffeltaschen gemacht haben.
Wir wünschen dir viel Spass beim anschauen und hoffen, dass die Videos für dich auch eine Hilfe sind.


Neue Videos aus der Kochphilosophen - Küche


Kartoffeltaschen gefüllt

Bei der Produktion der Kartoffeltaschen kann es geschehen, dass das Kartoffelpüree zu flüssig für eine gute Verarbeitung ist. Dann hilft eben nur Mehlen. Im  Video siehst du wie wir die Taschen problemlos hinbekommen.

Bananen - Muffins

Das Rezept ist eigentlich ganz einfach und die Zubereitung braucht nicht viel Zeit. Trotzdem finden wir dieses einfache Gericht ein richtig tolles Dessert.

Natürlich sollte unser Bild-Beschrieb bei den einzelnen Rezepten als Erklärung der einzelnen Schritte an und für sich genügen. Hast du es schon ausprobiert? Klicke einfach auf eines der kleinen Bilder. Sie werden grösser und der einzelne Produktions-Schritt wird angezeigt.


In unserer Videothek findest du noch mehr Videos zu den Rezepte >>>

Mach uns eine Freude: teile diesen Post auf den Social Media.

Vielen Dank.

Deine Meinung ist mir wichtig!

Schreib uns wie dir unser Rezept gefallen hat. Wenn du es schon ausprobiert hast, würde uns sehr interessiere, wie es dir geschmeckt hat.

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0