Video zu unseren Fleischvögeln

Video zu unseren Fleischvögeln

Auch zu unseren Fleischvögeln haben wir noch ein kleines Video gedreht. Wir hoffen, dass du ebenfalls so viel Spass am Zubereiten dieser komischen Vögel hast, wie wir. Wie wir schon im Rezept erwähnt haben, ist es wichtig Schnitzel vom Hals zu verwenden. Sie schmecken nach der für ein Kalbsschnitzel doch recht langen Garzeit einfach saftiger.

Wichtig ist auch noch, dass du dir zur Reduzierung der Sauce Zeit lässt. Gib den Rahm immer nur Schluckweise hinzu und lass diesen dann immer wieder zu einer sämigen Konsistenz einkochen.


Video zu unseren Fleischvögeln mit frischen Pilzen und Spinat

Wir hoffen, dass dir unser Video zur Produktion der Fleischvögel gefallen hat und es dir bei deren Herstellung behilflich sein wird.


Hier findest du noch mehr Fleisch und Geflügel - Rezepte >>>

Mach uns eine Freude: teile diesen Post auf den Social Media.

Vielen Dank.

Deine Meinung ist mir wichtig!

Schreib uns wie dir unser Rezept gefallen hat. Wenn du es schon ausprobiert hast, würde uns sehr interessiere, wie es dir geschmeckt hat.

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.