Video zur Russischen Napoleon Torte

Neben viel Arbeit und Zeit braucht unsere Russische Napoleon Torte auch einiges an handwerklichem Geschick.

Damit du dir die einzelnen Produktionsschritte auch richtig einprägen kannst, haben wir hier für dich noch ein Video dazu gemacht.

Wir hoffen, dass dir dieses zusätzlich noch eine Hilfe ist und wünschen dir sowohl beim anschauen des Videos, als auch beim Backen dieser fantastischen Torte viel Vergnügen.


Video zur Napoleon Torte


Hier das Rezept für die Russische Napoleon Torte>>>

Hier findest du noch mehr Russiche-Rezepte>>>

Mach uns eine Freude: teile diesen Post auf den Social Media.

Vielen Dank.

Deine Meinung ist mir wichtig!

Schreib uns wie dir unser Rezept gefallen hat. Wenn du es schon ausprobiert hast, würde uns sehr interessiere, wie es dir geschmeckt hat.

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0