Fleisch und Geflügel

Fleisch und Geflügel · 12. Dezember 2019
Die griechische Spezialität Moussaka, basierend auf Aubergine, Kartoffeln und gehacktem Fleisch begeistert eigentlich fast alle Feinschmecker.
Fleisch und Geflügel · 21. Juni 2019
Zum „Schwarzen Reis“ mit Kokosmilch und Mango servieren wir ein ganz besonders mariniertes Schweinekotelett. So entsteht ein ganz spezielles Gericht.

Fleisch und Geflügel · 11. Juni 2019
Kalbsrouladen mit Ricotta ein mediterranes Gericht, welches zu jeder Jahreszeit hervorragend schmeckt.
Fleisch und Geflügel · 05. Juni 2019
Ein knusprig gebratenes Kaninchen begleitet von einem frischen Bohnensalat ist an heißen Tagen ein richtiges Festessen.

Fleisch und Geflügel · 03. Juni 2019
Frische Kalbsleber auf einem Spargel-Risotto ein herrliches Frühsommer-Gericht.
Fleisch und Geflügel · 27. Mai 2019
Das Lammfilet mit grünem Spargel ist ein leichtes und typisches Frühlingsgericht. Wir parfümieren es mit einer klassischen „Sauce Hollandaise“.

Fleisch und Geflügel · 08. Mai 2019
Kalbfleisch mit Rhabarber ist eine ganz spezielle Kombination, welche man einfach einmal ausprobieren sollte.
Fleisch und Geflügel · 03. Mai 2019
Obwohl das Hähnchen im Beutel sehr einfach und schnell zubereitet ist, schmeckt es trotzdem sehr fein. Es kann durch aus auch als echte und gesunde Schonkost bezeichnet werden.

Fleisch und Geflügel · 01. Mai 2019
Auch diesem Gericht geben wir wieder einmal einen leicht asiatischen Touch. In einer Sojasauce mariniert und mit etwas süß-saurer Sauce angerührt fühlen wir uns fast wie in einem chinesischen Restaurant.
Fleisch und Geflügel · 25. März 2019
Dieses Kaninchen-Ragoût war so gut, dass wir uns dabei fast überessen haben und dies kommt bei uns nun wirklich sehr, sehr selten vor. Ein typisches Gericht aus dem Tessin, der Sonnenstube der Schweiz.

Mehr anzeigen