Fisch und Krustentiere

Fisch und Krustentiere · 08. Oktober 2018
Unser einfaches Rezept für Moules an Weißweinsauce ist wirklich fantastisch und wir empfehlen dir wärmstens es einmal nach zu kochen.
Fisch und Krustentiere · 19. September 2018
Lachs an Basilikumsauce ist auf den ersten Blick vielleicht eine etwas eigenwillige Kombination. Das kräftige Aroma der Sauce und ihre geschmackliche Harmonie mit dem Lachs sind jedoch einzigartig.

Fisch und Krustentiere · 22. August 2018
Unser Pulpo-Salat erinnert an das sonnige Spanien und die herrlichen Strände des Mittelmeeres. Ein erfrischender, fantastischer Sommer-Salat.
Fisch und Krustentiere · 02. August 2018
Die Lachsforelle zeichnet sich durch ihr leicht rötliches, zartes Fleisch aus. Zusammen mit der würzigen Schnittlauchsauce und etwas Zitronensaft entsteht ein erfrischendes, delikates Fischgericht.

Fisch und Krustentiere · 23. Juli 2018
Der Lachs an Koriandersauce ist ein ideales Gericht für heisse Tage. Seine Schärfe und Würzigkeit sorgt für eine angenehme Abkühlung des Körpers.
Fisch und Krustentiere · 02. Juli 2018
Der kräftige Geschmack und das feste Fleisch des Kabeljau verträgt sich vorzüglich mit dem ebenso kräftigen Geschmack der Paprika.

Fisch und Krustentiere · 28. Juni 2018
Mit den Felchenfilets auf Spinat-Salat hast du im Nu ein herrliches und leichtes Sommergericht zubereitet.
Fisch und Krustentiere · 19. Juni 2018
Die Dorade gehört eindeutig zu unseren Lieblingsfischen. Auf dem Grill zusammen mit frischen Gemüse zubereitet ist er jedes Mal ein Gedicht.

Fisch und Krustentiere · 13. Juni 2018
Bei unseren Rotzungenfilets an Kräutersauce bestätigt es sich wieder. Die ganz einfachen Rezepte sind manchmal einfach die besten.
Fisch und Krustentiere · 05. Juni 2018
Unsere Fischspiesschen mit Gemüse eignen sich hervorragend für den Garten-Grill. Tipps für das Grillen von Fisch.

Mehr anzeigen